DEINE BENEFITS 
 AUF EINEN BLICK 

Flexibilität und Work-Life-Balance

Mach dein Zuhause zum Office – mit unserer Homeoffice-Flexibilität bestimmst du, wo du am effektivsten bist. Diese kannst du an bis zu zwei Tagen in der Woche oder nach Absprache in Anspruch nehmen. Außerdem kannst du deinen Arbeitstag zeitlich frei gestalten (Stichwort: Flexzeit-Konto).

Über das
Gehalt hinaus:
Geld on TOP

Wir bieten dir nicht nur eine ansprechende Vergütung, sondern auch ein zusätzliches 13. Monatsgehalt.

Außerdem unterstützen wir dich mit monatlichem Fahrtgeld, einer jährlichen Erholungspauschale und unseren Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote wie z.B. 30% Rabatt bei Adidas).

Empfiehlst du uns eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen und es kommt zur Einstellung, erhältst du zudem eine Empfehlungsprämie.

Entspannung inklusive: 30 Tage nur für dich

Erlebe Auszeiten in ihrer ganzen Fülle – mit großzügigen 30 Urlaubstagen. Auch 3 Wochen am Stück für deine nächste Thailand Reise sind kein Problem!

Sonderurlaub für deine Hochzeit und die Geburt deines Kindes gibt es obendrauf. Deine Lebensmomente verdienen die gebührende Anerkennung.

Ergonomisch & Effizient

Bei uns erwarten dich nicht nur moderne Arbeitsplätze, sondern auch ein Umfeld, das dein Wohlbefinden in den Fokus rückt – von Kopf bis Bürostuhl (z.B. höhenverstellbare Schreibtische, Klimaanlage).

Wachse zusammen mit uns

Deine Weiterbildung steht bei uns im Fokus. Wir bieten individuelle Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung. Wir unterstützen dich auf deinem Weg zu neuen Höhen.

Schnell, Direkt & Miteinander

Flache Hierarchien, kurze Wege und schnelle Entscheidungen sind bei uns nicht nur Worte, sondern gelebte Praxis. Unsere 'Du'-Kultur bringt uns nicht nur näher zusammen, sondern auch schneller voran.

Für deine Rundum-Wohlfühl-Experience

Wir bieten nicht nur eine zukunftsorientierte betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement, sondern auch eine Vielzahl an weiteren Vorzügen. Um dein Wohlbefinden zu unterstützen, bieten wir mobile Massagen am Arbeitsplatz und kostenlose Bildschirmarbeitsplatz-Brillen an. Aber das ist noch nicht alles – auch kostenlose Getränke, inklusive erstklassigem Kaffee, stehen für dich bereit. Alles, um deine langfristige Gesundheit, Produktivität und Motivation zu fördern.