PSO-ZERTIFIZIERUNG ERNEUT BESTANDEN

PSO – sichere Produktion, wiederholbare Ergebnisse und beweisbare Qualität.

Der ProzessStandardOffsetdruck ISO 12647 (PSO) ist eine anerkannte Norm, welche der Bundesverband Druck und Medien (bvdm) erstmals im Oktober 2001 als Handbuch veröffentlichte. Das Gütesiegel beschreibt die industrielle und standardisierte Produktion von Druckprodukten, insbesondere im Offsetdruck und steht somit für höchste Druckqualität.


Ende letzten Jahres wurde auch an unseren Produktionsstandorten Nordring und Dillberg eine erneute PSO-Zertifizierung durchgeführt und erfolgreich bestanden. Wir sind stolz darauf und bedanken uns herzlich bei der VDM Beratung dafür, dass sie unsere Prozesse und Abläufe auch dieses Mal mit der Zertifizierung ausgezeichnet und anerkannt hat. Das Qualitätssiegel bestätigt unsere Leidenschaft für den Druck und ermöglicht es uns, unseren Kunden weiterhin erstklassige Druckprodukte zu liefern. 


Die Übergabe der PSO-Urkunden erfolgte durch VDM-Berater Dirk Müller an Christian Drescher (Qualitätsmanagement Druck), Marcel Siebig (Produktion) und Stephan Pemsel (Qualitätsmanagement Druck).