DRUCK & MEDIEN AWARD FÜR DAS BESTE KUNDEN- UND VERKAUFSTEAM

Unser Sales-Team wurde am letzten Donnerstag in Berlin mit dem begehrten POLAR-MOHR-Award für das beste Kunden- und Verkaufsteam des Jahres 2023 ausgezeichnet.


Die Druck & Medien Awards sind eine der renommiertesten Auszeichnungen in der Branche und prämieren die besten Unternehmen und Personen in den Bereichen Druck und Medien. Bei der diesjährigen Preisverleihung hat die Frauenpower unseres Sales Teams die Jury mit ihren Leistungen beeindruckt. Das Team hat im vergangenen Jahr mit Leidenschaft erstklassige Kundenbetreuung und Verkaufsdienstleistungen erbracht und wurde nun mit dieser angesehenen Auszeichnung belohnt.


Unsere Sales-Doppelspitze Rebecca Schneider und Carina Kraft drückte ihre Dankbarkeit dem Team gegenüber mit folgenden Worten aus: „Ein großer Dank geht an unser tolles Team. Wir leisten als Einheit ganz grandiose Arbeit. Dafür sind wir täglich unglaublich dankbar und könnten uns niemand besseres an unserer Seite vorstellen!“.


Das Sales-Team der Druckhaus Mainfranken GmbH bedankt sich herzlich bei seinen Kunden und Partnern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung. Der Erfolg wäre ohne die Zusammenarbeit nicht möglich gewesen.